×

«Wege finden»

Die Diskussion über die heuer sehr früh erfolgten Aufbau arbeiten zum Jahrestreffen des World Economic Forums (WEF) reisst nicht ab. Denn nächstes Jahr droht während der ersten Januarwoche erneut eine Riesenbaustelle.

Barbara
Gassler
11.02.23 - 12:28 Uhr
Wirtschaft

Mit ihrer Eventfirma gehört die einheimische Christine von Ballmoos zu jenen, die mitbeteiligt sind an der alljährlichen Umwandlung der Promenade. «Wie schafft es Davos, die Au fbauarbeiten des WEF und seiner Kunden so zu organisieren, dass die Einschränkungen für die Einheimischen und Feriengäste erträglich sind und der Grosskongress Davos erhalten bleibt?» ist für die Eventplanerin die zentrale Frage. Für sie ist eine Verkürzung der Aufbauzeit auf eine Woche ein durchaus gangbarer Weg.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!