×

Die Übernahme soll mehr Stellen schaffen

Das Mutterhaus der Eternit ist neu der zweitgrösste Faserzementhersteller Europas. Die Erweiterung der Firma soll aber noch weitergehen.

Paul
Hösli
22.06.22 - 04:30 Uhr
Wirtschaft

«The perfect match» oder auf Deutsch, es passt; wie die Faust auf das Auge oder es ist die ideale Ergänzung. So bezeichnet die Swisspearl Group AG, das Mutterhaus der Eternit in Niederurnen, die Übernahme der dänischen Cembrit Holding A/S in Aalborg.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!