×

Davos retour

Stefan A. Schmid berichtet diese Woche für die Medienfamilie Südostschweiz vom 51. Jahrestreffen des World Economic Forum in Davos. Im Blog «​​​​​​​​​​​Mittendrin» schildert er persönliche Eindrücke.

Stefan
Schmid
22.05.22 - 17:13 Uhr
Wirtschaft

Sonntag ist Anreisetag. Ganz unspektakulär eigentlich. Mit der Rhätischen Bahn geht es nach Davos, Check-in und Zimmerbezug im Hotel, dann die Registrierung als Medienvertreter für die anstehende Woche am WEF. That’s it. Oder besser: So war es bisher. Heuer ist am Jahrestreffen der Reichen und Mächtigen, worüber ich für die «Südostschweiz» bis kommenden Donnerstag täglich berichten darf, einiges anders als bei früheren Austragungen.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!