×

Das Kongressgeschäft in Davos läuft wieder rund

Die Davoser Tourismusorganisation blickt zuversichtlich in die Wintersaison.

Béla
Zier
19.11.22 - 04:30 Uhr
Wirtschaft

Es kann als positives Anzeichen für einen guten Start in die Wintersaison gewertet werden, dass während der Generalversammlung der Davos Destinations-Organisation am Freitag Schneefall einsetzte. Vor einem Jahr hatten deren Genossenschafterinnen und Genossenschafter den Davoser Hotelier Toni Morosani zum neuen Verwaltungsratspräsidenten gewählt. Er sprach in seinem Rückblick vor den 72 Anwesenden im Kongresszentrum davon, dass die Zusammenarbeit im Verwaltungsrat angenehm und zielorientiert sei.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!