×

Salt-Kunden können Handy wieder normal nutzen

Kundinnen und Kunden des Telekom-Anbieters Salt können wieder wie gewohnt mit dem Handy telefonieren, SMS verschicken und das Internet nutzen. Das Unternehmen hat eine Störung in seinem Mobilfunknetz behoben.

Agentur
sda
23.03.23 - 14:10 Uhr
Wirtschaft
Mobilfunkkunden von Salt hatten am Donnerstagmorgen Verbindungsprobleme. (Archivbild)
Mobilfunkkunden von Salt hatten am Donnerstagmorgen Verbindungsprobleme. (Archivbild)
KEYSTONE/GAETAN BALLY

Das Problem sei gelöst, teilte eine Salt-Sprecherin am frühen Donnerstagnachmittag der Nachrichtenagentur Keystone-SDA mit. Die Störung hatte die Technikerinnen und Techniker des Unternehmens mehrere Stunden lang beschäftigt.

Kundinnen und Kunden hatten vom frühen Morgen an Probleme, sich mit dem Salt-Mobilfunknetz zu verbinden.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Wirtschaft MEHR