×

Bereit für die nächste Generation von Stammgästen

Bereit für die nächste Generation von Stammgästen

Nach einer erzwungenen Sommerpause ist das Parkhotel «Margna» in Sils-Baselgia bereit für die Wintersaison. Das denkmalgeschütze Haus zeigt sich heute wie zur Eröffnung vor 200 Jahren – und doch verjüngt.

Fadrina
Hofmann
25.11.21 - 04:30 Uhr
Wirtschaft

Im Parkhotel «Margna» herrscht emsiges Baustellentreiben. Männer und Frauen wuseln herum, installieren, montieren, streichen, hämmern. Mitte Dezember ist die Wiedereröffnung, bis dahin muss alles für die Gäste des Vier-Sterne-Superior-Hauses bereit sein. Direktor Luzi Seiler wirkt allerdings ganz entspannt an diesem Novembermorgen – entspannt und zufrieden. Auf einem Rundgang durchs Haus wird klar, wieso. Das Architekturbüro Fanzun und die überwiegend einheimischen Bauunternehmen haben ganze Arbeit geleistet.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!