×

Auf leisen Sohlen zur Kundschaft

Das mobile Infobüro ist das rollende Versprechen, auch künftig ganz nahe bei der Kundschaft, sprich Touristen, sein zu wollen.

Barbara
Gassler
09.09.21 - 08:00 Uhr
Wirtschaft

Denn vorbei sind die Zeiten, in denen sie sich nach der Ankunft am Ferienort zuerst einmal ins Tourismusbüro begaben, um sich da die nötigen Informationen abzuholen. Heute ist man online präsent, holt Informationen und bucht Angebote. Dennoch gibt es Situationen und Fälle, in denen das Handy nicht weiterhelfen kann. Ein menschlicher Ansprechpartner wäre da mehr als erwünscht, sei es im zentralen Tourismusbüro oder eben dezentral bei einer mobilen Infostelle.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!