Fitnessprojekt für Engadiner Tourismus
Wer künftig eine Reise ins Engadin plant, soll dies nahtlos über die digitalen Kanäle von Engadin St. Moritz machen können. Das Projekt Digital Customer Journey befindet sich in der Umsetzungsphase.
Wer künftig eine Reise ins Engadin plant, soll dies nahtlos über die digitalen Kanäle von Engadin St. Moritz machen können. Das Projekt Digital Customer Journey befindet sich in der Umsetzungsphase.
Mit digitalen Möglichkeiten den Gästekomfort steigern – das ist das Ziel von Engadin St. Moritz Tourismus AG (ESTM AG). Es geht nicht darum, schöne Bilder aus der Region auf Social Media zu teilen. Vielmehr soll der Gast die verschiedenen Angebote einfach finden, sie komfortabel bei allen touristischen Leistungsträgern buchen und einlösen können. «Wir merken, dass unsere Gäste jetzt nach der Homeoffice- und Social-Distancing-Zeit an digitale Anwendungen gewöhnt sind», sagt Thomas Rechberger, Mitglied der Geschäftsleitung.