×

Fitnessprojekt für Engadiner Tourismus

Fitnessprojekt für Engadiner Tourismus

Wer künftig eine Reise ins Engadin plant, soll dies nahtlos über die digitalen Kanäle von Engadin St. Moritz machen können. Das Projekt Digital Customer Journey befindet sich in der Umsetzungsphase.

Fadrina
Hofmann
vor 2 Monaten in
Wirtschaft

Mit digitalen Möglichkeiten den Gästekomfort steigern – das ist das Ziel von Engadin St. Moritz Tourismus AG (ESTM AG). Es geht nicht darum, schöne Bilder aus der Region auf Social Media zu teilen. Vielmehr soll der Gast die verschiedenen Angebote einfach finden, sie komfortabel bei allen touristischen Leistungsträgern buchen und einlösen können. «Wir merken, dass unsere Gäste jetzt nach der Homeoffice- und Social-Distancing-Zeit an digitale Anwendungen gewöhnt sind», sagt Thomas Rechberger, Mitglied der Geschäftsleitung.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren
E-Paper
Folge uns auf Social Media!
Immer up-to-date mit den besten News aus der Medienfamilie Südostschweiz.
Nicht mehr fragen