×

Gewerbeschau Chur kann stattfinden

Im Oktober wird in Chur eine Messe stattfinden – von Churern für Churer. Die Mindestanzahl der Anmeldungen wurde erreicht.

Südostschweiz
29.06.21 - 16:52 Uhr
Wirtschaft
Der Veranstaltungsort: Die Obere Au in Chur.
Der Veranstaltungsort: Die Obere Au in Chur.
Philipp Baer

Das Mindestziel an Anmeldungen sei erreicht, verkündete der Vorstand des Gewerbevereins Chur am Dienstag in einer Medienmitteilung. Das heisst nichts anderes, als dass am Wochenende vom 7. bis 10. Oktober auf der Oberen Au in Chur die Gewerbeschau stattfinden kann. Jedenfalls, wenn keine anderen Faktoren diese Durchführung verhindern sollten, so die Verantwortlichen. 

Das Organisationskomitee habe nicht nur zahlreiche Anmeldungen, sondern auch unzählige positive Rückmeldungen erhalten. Zudem habe der Gewerbeverein mehrere Neumitglieder gewinnen können, heisst es. 

An der Gewerbeschau kann sich das lokale Gewerbe vor heimischem Publikum mit ihren Produkten und Dienstleistungen präsentieren, wie es heisst. Ausserdem stünden auch das Networking und die Kulinarik im Fokus. (mas)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Wirtschaft MEHR