×

Der Verwaltungsrat der Technischen Betriebe gesteht Versäumnisse ein

Der Verwaltungsrat der Technischen Betriebe gesteht Versäumnisse ein

Der Verwaltungsrat der Technischen Betriebe Glarus Nord erklärt, man habe zu lange am Ex-Geschäftsführer festhalten wollen. Nun will der Verwaltungsrat die eigene Führungskultur verbessern.

Fridolin
Rast
vor 2 Wochen in
Wirtschaft

Es soll künftig ein neuer Wind wehen im Verwaltungsrat der Technischen Betriebe Glarus Nord (TBGN). Die Vorgänge, die ihn letztlich zur Kündigung des Ex-Geschäftsführers zwangen, sollen aufgearbeitet und die Lehren daraus gezogen werden. Das sagte Vizepräsident und Gemeinderat Bruno Gallati gegenüber den «Glarner Nachrichten». Die Fragen, welche der Gemeinderat als Aufsichtsbehörde und die Geschäftsprüfungskommission im März stellten, seien am 12. Mai ausführlich und schriftlich beantwortet worden.

E-Paper
Leckeres zMorga gefällig?
Mit unserem Newsletter «zMorga» kommen die wichtigsten News aus der Region pünktlich zum Frühstück direkt in die Inbox, gratis!
Nicht mehr fragen