×

Bestätigte Leserschaft von 13 400

Jede Zeitung für sich berichtet aus einem eng umgrenzten Gebiet und hat da eine treue sowie aufmerksame Leserschaft. Um den Zugang für Inserenten einfacher zu machen, tun sie sich zusammen.

Davoser
Zeitung
03.03.21 - 14:14 Uhr
Wirtschaft
Mit einem Auftrag kann die ganze Region abgedeckt werden
Mit einem Auftrag kann die ganze Region abgedeckt werden
ad

dz | Ein attraktives Angebt für Inserate-Kunden in der Region erarbeiten – das war die Ursprungsidee hinter der neusten Spezialaktion der Werbemacher Davos. So kam es zu einer verlagsübergreifenden Zusammenarbeit zwischen der Davoser und Klosterser Zeitung, der Prättigauer und Herrschäftler sowie der Novitats. Wer nun in den besagten Blättern wirbt, kann von 30 Prozent Rabatt profitieren und erreicht zahlreiche Ortschaften: von A wie Alvaneu bis Z wie Zizers. Zudem werden auch Abonnenten der Zeitungen, die ausserhalb Graubündens wohnhaft sind, erreicht.
Die Inserate werden dabei von einer professionellen Abteilung entgegengenommen, wobei der Kunde von der grösstmöglichen Flexibilität profitieren kann. Je nach Zeitung kann er sein Inserat in unterschiedlicher Grösse platzieren. Dabei wird ihm dank WEMF-Beglaubigung eine Reichweite von 13 400 Exemplaren garantiert. Im Gegensatz zu anderen Kanälen bleibt bei diesem Angebot das vom Kunden aufgewendete Geld in der Region, sodass lokale Arbeitsplätze erhalten werden können.
Falls Sie gerne von diesem Spezialangebot profitieren möchten, stehen Ihnen die Werbemacher gerne zur Verfügung: werbemacher.davos@somedia.ch oder Telefon 081 415 81 91
 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Wirtschaft MEHR