×

«Hölzige» mit herausragenden Ideen gesucht

«Hölzige» mit herausragenden Ideen gesucht

Im Dreijahresrhythmus zeichnet Graubünden Holz besonders herausragende Projekte aus Holz mit einem Sonderpreis aus. 2021 ist es wieder so weit. Die Projekte können jetzt angemeldet werden.

Silvia
Kessler
vor 9 Monaten in
Wirtschaft

Unter dem Motto «gefällt.» ist der Wettbewerb um den Sonderpreis 2021 von Graubünden Holz lanciert. Hinter «gefällt.» steht ein kantonales Impulsprogramm, dessen Ziel es ist, die Bündner Holznutzung zu intensivieren und die Erträge der regionalen Wertschöpfungskette zu steigern. Der Slogan ist im doppelten Sinne zu verstehen, soll er doch zum Ausdruck bringen: «Was bei uns gefällt wird, gefällt.»

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren
E-Paper
Kein Plan für's Wochenende?
Dann gleich den neuen "Südostschweiz"-Freizeit-Newsletter checken!
Nicht mehr fragen