St. Moritzer Festival sucht Influencer
Das Sunice Festival St. Moritz hofft dieses Jahr auf seine erste Durchführung – und startet deshalb einen Wettbewerb für Influencer. Wer gewinnt, wird Botschafterin oder Botschafter für den Event.
Das Sunice Festival St. Moritz hofft dieses Jahr auf seine erste Durchführung – und startet deshalb einen Wettbewerb für Influencer. Wer gewinnt, wird Botschafterin oder Botschafter für den Event.
Das Sunice Festival in St. Moritz will «den grössten Mikro-Influencer-Contest» der Schweiz ins Leben rufen. Das schreibt das Organisationsteam am Donnerstag in einer Mitteilung an die Medien. Man suche «junge Talente, die auf Social Media als Content Creator und Influencer erfolgreich werden wollen», heisst es.
Votings auf Social Media
Die Teilnehmenden bekämen die Chance, von bekannten Schweizer Influencern zu lernen und sich in verschiedenen Aufgaben zu messen. Wöchentliche Votings auf dem Social-Media-Kanal des Sunice-Festivals würden entscheiden, heisst es. Das Finale mit drei Finalistinnen und Finalisten soll vor Ort in St. Moritz stattfinden – wenn Corona das zulasse, wie es heisst. Der Gewinnerin oder der Gewinner werde neben Zoe Pastelle unter anderem Botschafterin oder Botschafter des Sunice Festivals.
Neues Festival
Das Sunice Festival St. Moritz hätte eigentlich im vergangenen März im Skigebiet Corviglia zum ersten Mal über die Bühne gehen sollen. Aufgrund der Corona-Pandemie wurde es auf März dieses Jahres verschoben.
Veranstalter des Festivals ist die No-Tomorrow-Events GmbH. Die Vision deren Gründer sei eine «Lifestyle Experience» in der Lifestyle-Destination St. Moritz. (so)
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Bereits Abonnent? Dann schnell einloggen.