×

Ehemaliger Werkhof in Valendas ist versteigert

Am Freitagnachmittag wurde der Werkhof der in Konkurs gegangenen Bobag Bauunternehmung AG in Valendas für 780'000 Franken versteigert.

Südostschweiz
11.12.20 - 16:53 Uhr
Wirtschaft
Die V und F Cavigelli Transporte AG aus Tavanesa hat den ehemligen Werkhof der der in Konkurs gegangenen Bobag Bauunternehmung AG in Valendas für 780'000 Franken ersteigert.
Die V und F Cavigelli Transporte AG aus Tavanesa hat den ehemligen Werkhof der der in Konkurs gegangenen Bobag Bauunternehmung AG in Valendas für 780'000 Franken ersteigert.
SYMBOLBILD

Im Februar dieses Jahres ist die Bobag Bauunternehmung AG in Valendas in Konkurs gegangen. Nun wurde der ehemalige Werkhof des Bauunternehmens am Freitagnachmittag versteigert. Für 780'000 Tausend Franken ersteigerte die V und F Cavigelli Transporte AG aus Tavanesa das Steigerungsobjekt, wie Albert Christell, Amtsleiter und Betreibungsbeamter des Betreibungs- und Konkursamtes Surselva, erklärt.

Einen grossen Andrang habe es bei der Versteigerung am Freitag in Ilanz nicht gegeben. Lediglich sieben Leute, die Betreibunsgbeamten miteingerechnet, seien anwesend gewesen. Nebst der Versteigerung der Liegenschaft sei bereits das Inventar verkauft worden. Nun würden noch einige Sachen einkassiert werden, bevor das Geld auf die Gläubiger verteilt werde. Dann sei das Kapitel rund um die in Konkurs gegangene Bobag Bauunternehmung AG für das Betreibungs- und Konkursamt Surselva abgeschlossen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Wirtschaft MEHR