×

Davos kann nicht mit Ersatz-WEF rechnen

Davos kann nicht mit Ersatz-WEF rechnen

Das Jahrestreffen des World Economic Forum im Januar 2021 wurde abgesagt und auf Frühsommer verschoben. Der umdatierte Anlass soll jedoch nicht in Davos stattfinden.

Béla
Zier
vor 1 Jahr in
Wirtschaft

Vor rund einem Monat gab das World Economic Forum (WEF) bekannt, dass das Jahrestreffen im Januar 2021 in Davos abgesagt ist. Zum Entscheid geführt hatte die Corona-Pandemie. Gleichzeitig hatte das WEF mitgeteilt, dass der Anlass auf den Frühsommer 2021 verschoben wird. Dazu hiess es: «Einzelheiten zu Datum und Ort des verschobenen Jahrestreffens 2021 werden kommuniziert, sobald das Forum sicher ist, dass alle Bedingungen erfüllt sind, um die Gesundheit und Sicherheit unserer Teilnehmer und der gastgebenden Gemeinschaft zu gewährleisten.»

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren
E-Paper
Folge uns auf Social Media!
Immer up-to-date mit den besten News aus der Medienfamilie Südostschweiz.
Nicht mehr fragen