×

Julia Roberts und Denzel Washington drehen Drama für Netflix

Netflix bringt zwei Hollywood-Grössen nach über 25 Jahren wieder für Film-Dreharbeiten zusammen: Julia Roberts (52) und Denzel Washington (65) sollen für das Drama «Leave the World Behind» gemeinsam vor der Kamera stehen. Das berichtete das US-Branchenportal «Hollywood Reporter».

Agentur
sda
21.07.20 - 13:58 Uhr
Wirtschaft
ARCHIV - Julia Roberts und Denzel Washington. Foto: Ian West/PA Wire/dpa
ARCHIV - Julia Roberts und Denzel Washington. Foto: Ian West/PA Wire/dpa
Keystone/PA Wire/Ian West

Das bisher letzte Mal hatten die Schauspieler zusammen 1993 für den Film «Die Akte» (engl. «Pelican Brief») gedreht.

In «Leave the World Behind» geht es um zwei Familien, die sich nicht kennen, aber ein Wochenende miteinander verbringen müssen. Der Trip endet im Chaos.

Der Film basiert auf dem gleichnamigen Roman von Rumaan Alam, der im Herbst veröffentlicht werden soll. Das Drehbuch für die Produktion des Streamingportals wird der Regisseur Sam Esmail schreiben. Er soll auch die Regie übernehmen. Esmail ist durch die Thriller-Serie «Mr. Robot» bekannt geworden.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Wirtschaft MEHR