×

Neuer Online-Marktplatz für lokale Geschäfte

In eigener Sache: Somedia lanciert im Rahmen der Aktion #gemeinsamfürgraubünden einen Online-Marktplatz für lokale Geschäfte in der Krise.

Südostschweiz
03.04.20 - 14:00 Uhr
Wirtschaft

Die Coronakrise wird zunehmend zur Existenzgefahr für lokale Geschäfte, die ihren Betrieb Mitte März schliessen mussten. Wer seine Waren via Online-Shops, Liefer- oder Abholservice anbietet, ist darauf angewiesen, dass die potenziellen Kunden das auch wissen. Dafür reichen die Reichweiten auf den eigenen sozialen Kanälen nicht immer aus.

Im Rahmen der Aktion #gemeinsamfürgraubünden lanciert Somedia deshalb für die gesamte Region vom Zürichsee bis ins Engadin einen kostenlosen Online-Marktplatz. Dort können lokale Unternehmen ihre Dienstleistungen und Angebote ganz einfach aufschalten und in der Region bekannt machen.

Für eine noch grössere Bekanntmachung der Angebote bietet Somedia Promotion seit dieser Woche spezielle Zeitungsinserate sowie Ankündigungen auf Radio Südostschweiz und TV Südostschweiz an.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Wirtschaft MEHR