×

Klaus Schwab will auf mehr Nachhaltigkeit setzen

Die politische Krise zwischen dem Iran und den USA dürfte am 50. Treffen des Weltwirtschaftsforums nach der Absage der Iraner nur eine untergeordnete Rolle spielen. Dafür möchte WEF-Gründer Klaus Schwab den Fokus auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz legen.

Agentur
sda
14.01.20 - 16:04 Uhr
Wirtschaft
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Danke, Herr Professor Schwab, für Ihre weisen und klugen Worte in diesem Video. Und auch für Ihr Engagement für eine "bessere Welt" im Rahmen des WEFs. Sie erreichen und inspirieren die "Grossen" dieser Welt. Mit meinem Buch: "Zukunfts-Konferenz - Der letzte Dollar" - im Buchhandel erhältlich - möchte ich Ihre Ideen bezüglich eines globalen Umdenkens auch den "Kleinen" Leuten näher bringen. Vielleicht sehen Sie eine Möglichkeit, dieses Buch über Ihre Netzwerke zu promoten? Alles Gute für Sie und weiterhin viel Erfolg. Mit freundlichen Grüssen vom Bodensee, Markus J. J. Jenni, Seeweingartenweg 10 / Postfach 8592 Uttwl

SO-Reporter

Euer Foto auf unserem Portal

Habt Ihr etwas gesehen oder gehört? Als Leserreporter könnt Ihr uns Bilder, Videos oder Inputs ganz einfach per WhatsApp an die Nummer 079 431 96 03 senden.

Kontakt hinzufügen WhatsApp Nachricht senden

Mehr zu Wirtschaft MEHR