×

Bis zu 100 neue Arbeitsplätze in Netstal

Martin Reithebuch, Unternehmensleiter der Service 7000 AG, kauft sich in Netstal 3700 Quadratmeter Land, um darauf sein Firmenimperium zu vergrössern. Die Gemeinde freuts.

Ein Glarner Unternehmer, den man sich in Zukunft (noch mehr) merken muss, ist Martin Reithebuch; Vater von Ex-Mister Schweiz André und Papa von Marc, der sich einst mit «Zigerhöräli», Rotzunge und Kokosglacé im «Alpenrösli» auf Mullern in den Gault Millau gekocht hat. Dieser Martin Reithebuch will seine eigene Erfolgsgeschichte fortsetzen, die 1993 begonnen hat: Mit der Gründung der Service 7000 AG, welche sich zu einem schweizweit angesehenen Unternehmen entwickelt hat – mit 260 Angestellten, mit Servicecentern in Wangen an der Aare (BE), in Oberbüren (SG) und in Netstal.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann kaufen Sie einen Tagespass oder wählen Sie eines unserer Abonnemente aus.

Tagespass CHF 1.50

Zugang zu allen News.

Jetzt kaufen

Abo ab CHF 15.00/Mt.

Täglich auf allen digitalen Geräten.

Jetzt abonnieren

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.