×

Neuer Verwaltungsrat der Sportbahnen Amden gewählt

Marco Bischof ist der neue Verwaltungsrat der Sportbahnen Amden AG. Die Rechnung der Firma kann sich mit einem Cashflow von 403 000 Franken sehen lassen.

Trotz eines herrlichen Sommerabends sind am vergangenen Freitag 129 Aktionäre an der Generalversammlung der Sportbahnen Amden AG anwesend. Für einmal geniessen sie den obligaten Apéro an der «Nacht der offenen Tore» im Feuerwehrdepot. Denn die Feuerwehren der Schweiz feiern das 150-jährige Bestehen ebenfalls am letzten August-Freitagabend.

«Die Feuerwehr ist ein guter Partner der Sportbahnen», erläutert Reto Gmür, Präsident der Sportbahnen Amden AG. «Rettungen vom Sessellift werden jährlich geübt. Sogar Nachtübungen – im Hinblick aufs Nachtskifahren – fanden schon statt.»

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann kaufen Sie einen Tagespass oder wählen Sie eines unserer Abonnemente aus.

Tagespass CHF 1.50

Zugang zu allen News.

Jetzt kaufen

Abo ab CHF 15.00/Mt.

Täglich auf allen digitalen Geräten.

Jetzt abonnieren

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.