×

Zum Jubiläum ein Geschenk an die Talbevölkerung

Die Klinik Beverin in Cazis wird 100 Jahre alt. Die Psychiatrischen Dienste Graubünden wollen diesen runden Geburtstag gemeinsam mit den Menschen aus der Region feiern. Und sie blicken zurück auf ein gutes 2018.

Klinik Beverin

Vor zwei Jahren war es an der Churer Klinik Waldhaus, ein Jubiläum zu begehen. Und jetzt ist der Schwesterbetrieb an der Reihe: Nicht 125, aber auch schon 100 Jahre alt wird die Klinik Beverin in Cazis heuer, und das planen die Psychiatrischen Dienste Graubünden (PDGR) entsprechend zu feiern. Nicht auf die Historie (siehe Box) fokussiert wie anno 2017 bei der Klinik Waldhaus, sondern in Form eines Dankes an die Bevölkerung der Region, an die Mitarbeitenden und alle weiteren Partner, die die Institution in der Vergangenheit unterstützt haben.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann kaufen Sie einen Tagespass oder wählen Sie eines unserer Abonnemente aus.

Tagespass CHF 1.50

Zugang zu allen News.

Jetzt kaufen

Abo ab CHF 15.00/Mt.

Täglich auf allen digitalen Geräten.

Jetzt abonnieren

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.