Zalando baut Kosmetik-Geschäft aus und nimmt Männer ins Visier
Europas grösster Online-Modehändler Zalando erweitert sein Kosmetik-Geschäft. Nun würden in Deutschland auch Männerprodukte verkauft, kündigte der Konzern am Donnerstag an. Noch vor Weihnachten werde das Pflegeangebot auch in Österreich und Polen verfügbar sein.
Europas grösster Online-Modehändler Zalando erweitert sein Kosmetik-Geschäft. Nun würden in Deutschland auch Männerprodukte verkauft, kündigte der Konzern am Donnerstag an. Noch vor Weihnachten werde das Pflegeangebot auch in Österreich und Polen verfügbar sein.
In Deutschland hat Zalando seit März Kosmetik-Artikel im Angebot. «Wir sind sehr zufrieden mit der Einführung», sagte die zuständige Managerin Claudia Reth. Rund 70 Prozent der Kunden würden beim Einkauf von Pflegeprodukten auch Kleidung kaufen.
Zalando hat erst kürzlich wegen anhaltend hohen Investitionen ins Wachstum und hohen Rabatten im Zusammenhang mit dem Hitzesommer die zweite Gewinnwarnung in sechs Wochen ausgegeben.
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Bereits Abonnent? Dann schnell einloggen.