×

Doc Walter Kistler gibt Comeback im Spital Davos

Im Sommer kehrt Walter Kistler als Chefarzt der Inneren Medizin und Leiter Sportmedizin (Swiss Olympic Medical Center SOMC) ans Spital Davos zurück.

Südostschweiz
22.06.18 - 16:00 Uhr
Wirtschaft
Walter Kistler kehrt ins Spital Davos zurück.
Walter Kistler kehrt ins Spital Davos zurück.
PRESSEBILD

Ab dem 1. Juli übernimmt Walter Kistler wieder die Position des Chefarztes der Inneren Medizin sowie neu die Leitung der Sportmedizin (SOMC) des Regionalspitals. In dieser Funktion nimmt er auch Einsitz in die Spitalleitung. Mit ihm zusammen ist ein neues Team der Inneren Medizin am Start: Seit Mitte Juni verstärkt die Leitende Ärztin Nadine Haserück (Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie) die Innere Medizin und Anfang Mai trat Stella Disch ihre Stelle als Oberärztin an.

Kistler arbeitete von 2010 bis Januar 2017 als Chefarzt der Inneren Medizin im Spital Davos, an dem er zuvor von 2002 bis 2006 als Oberarzt und dann als Co-Chefarzt insgesamt 15 Jahre tätig war. Danach wechselte er zu MedBase und war unter anderem im Ambulatorium der Hochgebirgsklinik in Davos tätig. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Wirtschaft MEHR