×

«Ravenhead Brewery»: Der neue Stern am Bündner Bierhimmel

«Ravenhead Brewery»: So heisst die Rhäzünser Brauerei von Samuel Murdoch, die in Kürze ihre Tore öffnet. Im Interview mit Radio Südostschweiz erklärt er, wie er mit dem Bierbrauen in Berührung kam.

Südostschweiz
20.06.18 - 16:00 Uhr
Wirtschaft
Ende Juli wird das erste Bier der Rhäzünser Brauerei «Ravenhead Brewery» lanciert.
Ende Juli wird das erste Bier der Rhäzünser Brauerei «Ravenhead Brewery» lanciert.
ANNINA GOOD

Seit knapp vier Jahren braut Samuel Murdoch leidenschaftlich sein eigenes Bier. Nun steht die offizielle Lancierung seines Bieres und die Eröffnung der Brauerei kurz bevor. Mit Radio Südostschweiz hat er über die Entstehungsgeschichte gesprochen und erklärt, was zwei Raben mit einem Pfeil im Kopf damit zu tun haben.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Wirtschaft MEHR