×

Beton bestellt man jetzt per App

Der grösste Betonproduzent der Südostschweiz, hat eine App rund um das Thema Beton lanciert.

Südostschweiz
25.04.18 - 04:30 Uhr
Wirtschaft
Beton kann man neuerdings per Handy bestellen.
Beton kann man neuerdings per Handy bestellen.
MARCO HARTMANN

Das Besondere an der neuen App der Gribag AG: Der passende Beton kann direkt über die App bei dem Unternehmen bestellt werden. Laut einer Mitteilung ist diese Funktion eine Neuheit.

Wie es weiter heisst, findet der Kunde neben dem mobilen Beton-Shop in der neuen App auch alle relevanten Informationen zu Beton aus einer Hand. Darunter Informationen zu den diversen Arten von Beton, zu deren Verwendungszweck und den Bereichen, in denen sie eingesetzt werden können. Zudem sind in der App auch alle Kontaktdaten von Ansprechpersonen aufgeführt.

Die App als Berater

Die Gribag AG möchte mit der App private sowie professionelle Kunden ansprechen und sie umfassend beraten. Beton sei eine der vielfältigsten Baumaterialien überhaupt. Die unzähligen Anwendungsmöglichkeiten des Materials würden viele vor Herausforderungen stellen. Die App helfe dabei, den richtigen Beton für ein Bauvorhaben zu finden und eine Antwort auf die wichtigsten Fragen zu bekommen, heisst es. Sei der passende Beton gefunden, könne er mit der App anschliessend direkt bestellt werden.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Wirtschaft MEHR