×

Eröffnung der neuen Landi noch dieses Jahr

Ende Dezember brannte die Landi in Thusis vollständig ab. Ein junger Mann legte damals ein Feuer. Vor kurzem begannen nun Bagger mit dem Abbruch der Trümmer der zerstörten Gebäude. In den nächsten Wochen öffnen zwei Provisorien ihre Türen. Und noch vor Weihnachten soll alles wieder aufgebaut sein.

Südostschweiz
Dienstag, 13. Februar 2018, 04:30 Uhr Nach Brand in Thusis
Vor Kurzem begannen Bagger mit dem Abbruch der Trümmer der zerstörten Landi-Gebäude.
ARCHIV ANDY MEISSER
  • Im Dezember legte ein 17-jähriger Lehrling in der Landi-Filiale in Thusis Feuer
  • Die Ermittlungen der Jugendanwaltschaft laufen noch
  • Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf 3,7 Millionen Franken
  • Kommenden Samstag eröffnet ein Tankstellenshop-Provisorium
  • Am 1. März soll als Provisorium auch der Landi-Laden wiedereröffnen

Hier gehts zum ganzen Artikel zum Thema:

So haben wir über den Brand und die Folgen berichtet:

Kommentar schreiben

Kommentar senden