×

Manuela Seeli tritt Nachfolge an

Manuela Seeli, VR-Delegierte der Chur-Bergbahnen (BCD), wird auf den 1. April 2017 Leiterin Finanzen und Personal der Stadtbus Chur AG (SBC).

Südostschweiz
11.01.18 - 10:00 Uhr
Wirtschaft
Manuela Seeli wird auf den 1. April 2017 Leiterin Finanzen und Personal der Stadtbus Chur AG (SBC).
Manuela Seeli wird auf den 1. April 2017 Leiterin Finanzen und Personal der Stadtbus Chur AG (SBC).
SYMBOLBILD

Der neue Verwaltungsrat der Bergbahnen Chur-Dreibündenstein (BCD) mit Präsident Tom Leibundgut hatte Manuela Seeli im Winter 2015/2016 als interimistische Betriebsleiterin eingestellt. Dies insbesondere auch im Hinblick auf die National Winter Games auf Brambrüesch, heisst es in einer Medienmitteilung der Stadtbus Chur AG.

Der SBC-Verwaltungsrat habe nun Manuela Seeli nach einem umfassenden Bewerbungs- und Auswahlprozess in diese verantwortungsvolle Position als Leiterin Finanzen und Personal der Stadtbus Chur AG gewählt. Manuela Seeli tritt damit die Nachfolge von Michaela Vehlow an, heisst es in der Mitteilung weiter.

Beratende Funktion für BCD

Die erfahrene Tourismus- und Bergbahnfachfrau Seeli werde der BCD auch weiterhin in beratender Form zur Verfügung stehen.

Im Verlauf ihrer Karriere habe sich Manuela Seeli in verschiedenen Bergbahnunternehmen ein breites Wissen im Bereich Finanzen und Personal und in weiteren Aufgabenfeldern, insbesondere im Umfeld des Bündner Tourismus, angeeignet. Ihre Führungs- und Managementerfahrung stellte sie nicht nur als VR-Delegierte der BCD, sondern auch als Geschäftsführerin der Savognin Bergbahnen AG und Leiterin Administration der Lenzerheide Bergbahnen unter Beweis.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Wirtschaft MEHR