×

Mehrzweckhalle komplettiert touristisches Angebot

Am Samstag ist in Sedrun die neue Mehrzweckhalle eingeweiht worden. Der Bau aus Betonelementen, Lärchenholz und Rheinquarzit ist nicht nur optisch ansprechend, er überzeugt auch von seiner Funktionalität her. Herausragend ist überdies das Energiekonzept.

18.12.17 - 05:45 Uhr
Wirtschaft

Bis in die Nacht hinein wurde gefeiert am Samstag in Tujetsch. Festplatz war die nigelnagelneue Mehrzweckhalle unterhalb des Gemeindehauses in Sedrun. Die neue Halle bietet fortan Schulen, Sportvereinen, Lang- und Eisläufern, Curling- und Fussballspielern eine ideale Infrastruktur zur Ausübung ihrer Aktivitäten. Der unmittelbar neben dem Eisfeld, der Langlaufloipe, dem Fussballplatz und den Tennisplätzen gelegene Neubau kann aber auch für gross- oder kleinformatige nicht sportliche Veranstaltungen wie Versammlungen, Konzerte, Ausstellungen und Feiern genutzt werden.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!