Wuchner: «Kunden erwarteten, dass sich die Resultate verfälschen»
Seit gut 250 Tagen können Fahrgäste im Churer Stadtbus und im Engadin Bus mittels Knopfdruck ein Feedback zum Fahrerlebnis abgeben. «Suedostschweiz.ch» wollte von Andrea Wuchner, der Verantwortlichen für Support, Projekte und Qualität bei der Stadtbus Chur AG, wissen, welche Erfahrungen das Unternehmen mit dem System gemacht hat.
Seit gut 250 Tagen können Fahrgäste im Churer Stadtbus und im Engadin Bus mittels Knopfdruck ein Feedback zum Fahrerlebnis abgeben. «Suedostschweiz.ch» wollte von Andrea Wuchner, der Verantwortlichen für Support, Projekte und Qualität bei der Stadtbus Chur AG, wissen, welche Erfahrungen das Unternehmen mit dem System gemacht hat.
15.11.17 - 04:30 Uhr
Wirtschaft
Wie haben sich Fahrgäste zum Befragungssystem der Stadtbus Chur AG geäussert? Was fanden sie gut, was hatten sie daran auszusetzen? Andrea Wuchner nimmt im Kurzinterview Stellung.
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