×

Neuer Chef bei Privatbank Notenstein La Roche

Bei der Privatbank Notenstein La Roche kommt es zu einem Chefwechsel. Nach sechs Jahren verlässt der bisherige Chef Adrian Künzi das Unternehmen. Sein Nachfolger wird der bisherige Finanzchef Patrick Fürer.

Agentur
sda
12.10.17 - 08:34 Uhr
Wirtschaft
Die Privatbank Notenstein La Roche bekommt einen neuen Chef.
Die Privatbank Notenstein La Roche bekommt einen neuen Chef.
Keystone/GIAN EHRENZELLER

Er übernimmt das Amt per 23. Oktober 2017, wie die Bank am Donnerstag mitteilte. «Gemeinsam mit dem Verwaltungsrat ist man zur Ansicht gelangt, dass man für die Zukunft die Führung in neue Hände legen wird», hiess es im Communiqué.

Der neue Chef war vor seinem Eintritt bei Notenstein La Roche Leiter der Privatbank Morgan Stanley Schweiz. Fürers Funktion als Finanzchef übernimmt interimistisch Silvio Hutterli.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Wirtschaft MEHR