×

Chefarzt Mäder wechselt nach Chur

Patrick Mäder, Chefarzt Chirurgie des Regionalspitals Surselva in Ilanz, nimmt Ende Jahr im Medizinischen Zentrum Gleis D in Chur seine chirurgische Praxistätigkeit auf. Das teilte das Medizinische Zentrum Gleis D mit.

Südostschweiz
05.07.16 - 19:47 Uhr
La Quotidiana

Der Allgemeinchirurg hat sich im Laufe seiner zehnjährigen Tätigkeit als Chefarzt Chirurgie-Orthopädie des Spitals Ilanz und zuvor als langjähriger Oberarzt im Kantonsspital St. Gallen in der Unfallchirurgie und in der minimal invasiven Behandlung von Hernien, Krampfadern und Gallenwegen grosse Erfahrung erworben, wie es in der Mitteilung heisst. Mäder ist besonders auf Enddarmerkrankungen spezialisiert. Für seine operative Tätigkeit ist er künftig als Belegarzt an der Klinik Gut und am Spital Thusis akkreditiert. (dea)

Kommentieren
Kommentar senden
Mehr zu La Quotidiana MEHR