×

Auf Vincenz folgt Roman

Weil Martin Vincenz ab 1. September 2016 neuer CEO von Graubünden Ferien wird, braucht das Kantonsspital Graubünden einen neuen Mediensprecher. Das Spital ist nun fündig geworden.

Südostschweiz
Donnerstag, 23. Juni 2016, 15:50 Uhr Neuer Sprecher fürs Kantonsspital
Dajan Roman ist der neue Leiter Unternehmenskommunikation des Kantonsspitals Graubünden. Pressebild

Der neue Leiter der Unternehmenskommunikation des Kantonsspitals Graubünden heisst Dajan Roman und tritt seine Stelle am 1. Oktober an. Roman ist gemäss einer Mitteilung in Chur aufgewachsen und hatte Rechtswissenschaften studiert, bevor er sich vermehrt dem Bereich Medien und Kommunikation widmete.

Nach seinem Masterabschluss in «Communication Management und Leadership» an der ZHAW erlangte er noch viele weitere Abschlüsse und arbeitete unter anderem beim «Blick», bei «20 Minuten» und «K-Tipp» als Journalist. Seit 2010 ist er Mediensprecher bei Swiss Life Zürich.

 

Kommentar schreiben

Kommentar senden