×

Kein Erfolg vor Gericht für 7132 AG

Remo Stoffels 7132 AG ist vor dem Bündner Verwaltungsgericht mit einer Beschwerde gegen das Bauprojekt eines Nachbarhotels unterlegen. Seit Donnerstag ist das Urteil publik.

Südostschweiz
Freitag, 16. Oktober 2015, 08:00 Uhr Verwaltungsgericht
Remo Stoffels 7132 AG ist mit einer Beschwerde vor Verwaltungsgericht abgeblitzt. Bild Yanik Bürkli

Das benachbarte Valser Hotel hatte vor gut anderthalb Jahren ein Baugesuch für eine Sanierung und Aufstockung eingereicht. Die 7132 AG erhob dagegen Einsprache, diese aber wurde von der Gemeinde abgelehnt. Gegen die erteilte Baubewilligung zog Stoffels Hotelgesellschaft dann mit einer Beschwerde vor Verwaltungsgericht. Doch auch dort blieb die 7132 AG erfolglos – und das auf ganzer Linie, wie dem am Donnerstag vom Gericht anonymisiert veröffentlichten Urteil zu entnehmen ist. (jfp)

Am Freitag in der Zeitung «Südostschweiz»:
Stoffels Hotelgesellschaft vor Verwaltungsgericht

Kommentar schreiben

Kommentar senden