×

Temperaturen klettern über die 30-Grad-Marke

Die Temperaturen sind am Wochenende vielerorts über die 30-Grad-Marke geklettert. In Visp wurden 31,6 Grad gemessen. Auch in anderen Teilen der Schweiz war es sommerlich warm.

Agentur
sda
12.06.22 - 17:25 Uhr
Wetter
Die Wetterdienste prophezeien für die Schweiz eine Hitzewelle. (Archivbild)
Die Wetterdienste prophezeien für die Schweiz eine Hitzewelle. (Archivbild)
KEYSTONE/MANUEL LOPEZ

In Genf wurden 31,5 Grad erreicht, und in Biasca TI 31,2 Grad, wie SRF Meteo am Sonntag twitterte. Kommende Woche soll es nach einem kleinen Dämpfer mit einer Kaltfront am Montag noch heisser werden. Lokale steigen die Temperaturen bis Ende Woche auf bis zu 35 Grad, wie SRF Meteo weiter schrieb.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Wetter MEHR