×

Nach dem Neujahrs­sommer kam die Kälte doch noch

In Elm wurden an Neujahr 15,1 Grad gemessen. Erst in der zweiten Monatshälfte gingen die Temperaturen zurück. Trotzdem war der Januar 2,5 Grad zu warm.

Südostschweiz
02.02.23 - 04:30 Uhr
Wetter

Skifans und Winterfreunde werden sich nur ungern an den Jahreswechsel 2022/23 erinnern. Schnee war absolute Mangelware, und die Temperaturen wirkten fast schon sommerlich. In Delsberg zeigte das Thermometer an Neujahr einen Wert von 20,2 Grad an, nachdem an Silvester dort sogar 20,9 Grad gemessen wurden.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!