×

Erster «Sommertag» in Chur

Die Schweiz hat am Dienstag den ersten «Sommertag» erlebt und zwar in Chur: Dank leichtem Föhn sei dort um 15.15 Uhr die 25-Grad-Marke geknackt worden, teilte Meteonews auf Twitter mit.

Agentur
sda
12.04.22 - 15:55 Uhr
Wetter

Wenig später stiegen die Temperaturen in Chur sogar noch ein bisschen an und zwar auf 25,4 Grad, wie Meteonews auf Anfrage der Nachrichtenagentur Keystone-SDA sagte. Auch in Liestal BL wurden 24,6 Grad erreicht, in Visp VS gab gemäss einer Messung von Meteoschweiz 23,8 Grad und in Delsberg JU 23,5 Grad.

Bis um 17 Uhr könnten die Temperaturen noch weiter steigen, hiess es. Im Tessin sei der höchste Wert am 24. März mit 22 Grad gemessen worden, hiess es bei Meteoschweiz.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Wetter MEHR