×

Sommer, Sonne, Badizeit

Der Sommer naht und damit die Badizeit. Wir haben die Frei- und Seebadis der Region zusammengefasst.

Oliver
Fischer
Mittwoch, 30. Mai 2018, 04:30 Uhr Freibäder und Seen der Südostschweiz
Der Sommer ruft und das kühle Nass in Badis und an Seen lockt.
ARCHIVBILDER/MONTAGE SUEDOSTSCHWEIZ.CH

Die Tage werden noch immer länger, die Abende lauer und die Wochenenden wärmer und sonniger. Immer öfter zieht es uns in die Freibäder und an die Badeseen. Suedostschweiz.ch hat darum eine einigermassen umfangreiche Liste an Badis in den Kantonen Graubünden und Glarus sowie der Region Gaster zusammengetragen – und dabei das Sarganserland und den Walensee gleich noch mit einbezogen. Und das beste daran, fast alle Badis sind bereits geöffnet oder gehen am kommenden Wochenende auf.

Natürlich ist nicht jeder Bergsee und Flussabschnitt, wo man seine Füsse ins kalte Wasser halten kann, aufgeführt, wir erheben darum auch keinen absoluten Anspruch auf Vollständigkeit. Wenn Ihr also noch einen See oder eine Badi mit einer minimalen Infrastruktur kennt, die auf die Karte gehören, meldet euch in den Kommentaren unten.

Kommentar schreiben

Kommentar senden