×

Das alles gehört in einen Rucksack

Eine mobile Spielkonsole würde wohl kaum ein Wanderer ernsthaft einpacken wollen. Aber schon bei vielen anderen Geräten dürften die Meinungen auseinander gehen. Nicht alle wissen, was in den Bergen oder im Wald sinnvoll und nützlich oder aber sinnlos bis hinderlich ist. Doch woran glauben Wanderexperten? Was gehört zwingend in den Rucksack? Wir haben die Antworten zusammengetragen.

Südostschweiz
10.07.17 - 05:00 Uhr
Leben & Freizeit
NIcht zu viel und nicht zu wenig gehört in einen Rucksack.
NIcht zu viel und nicht zu wenig gehört in einen Rucksack.
YANIK BÜRKLI
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Leben & Freizeit MEHR