×

Zwei Verletzte bei Töffunfall auf dem Bernina

Am Sonntagmorgen ist es auf der Berninapassstrasse zu einem Unfall zwischen einem Motorrad und einem Personenwagen gekommen. Zwei Personen wurden beim Unfall verletzt.

Südostschweiz
24.06.12 - 18:10 Uhr

Poschiavo. - Ein Autolenker fuhr mit seinem Fahrzeug vom Parkplatz des Bernina Hospiz auf die Passstrasse ein und übersah dabei ein mit zwei Personen besetztes Motorrad. Dieses war von Poschiavo herkommend in Richtung Pontresina unterwegs, wie die Kantonspolizei Graubünden schreibt.

Dabei kam es zu einer Kollision zwischen beiden Fahrzeugen. Bei dieser wurden der Motorradlenker und seine Soziusfahrerin verletzt. Beide mussten ins Spital Samedan gebracht werden. Sowohl am Motorrad als auch am Personenwagen entstand erheblicher Sachschaden. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR