×

Verletzter Motorradfahrer nach Kollision mit Auto

In Chur hat sich am Montagmorgen eine frontal/seitliche Kollision zwischen einem Personenwagen und einem Motorfahrrad ereignet. Dabei verletzte sich der Motorfahrradfahrer leicht.

Südostschweiz
08.10.12 - 12:07 Uhr

Chur. – Ein Motorfahrradlenker lenkte sein Gefährt am Montag um 6.29 Uhr über die Ringstrasse in Richtung Kreisel Ring-/Tittwiesenstrasse. Zur selben Zeit fuhr eine Personenwagenlenkerin über die Tittwiesenstrasse aufwärts zum Kreisel Tittwiesen-/Ringstrasse.

Im Kreisel kam es laut einer Medienmitteilung der Stadtpolizei Chur zu einer frontal/seitlichen Kollision zwischen Töff und Auto. Der Motorfahrradfahrer stürzte auf die Fahrbahn und verletzte sich leicht an der linken Schulter. Er hat sich selbständig zu seinem Hausarzt begeben. An beiden Fahrzeugen entstand geringer Sachschaden. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR