×

Verletzte nach Kollision bei Mesocco

Am Freitagnachmittag hat sich auf der Autostrasse A13 zwischen den Anschlüssen Mesocco Süd und Mesocco Nord eine Kollision zwischen einem Personenwagen und einem Sattelmotorfahrzeug ereignet. Eine Person erlitt dabei leichte Verletzungen.

Südostschweiz
04.02.12 - 16:34 Uhr

Mesocco. – Die Lenkerin des Personenwagens fuhr nordwärts in Richtung San Bernardino. In der sogenannten Valascia-Kurve wurde sie von Schneeverwehungen auf der Strasse überrascht und geriet mit ihrem Auto ins Rutschen. Das teilt die Kantonspolizei Graubünden mit. Anschliessend kam es mit einem entgegenkommenden Sattelmotorfahrzeug zur Kollision.

Die Automobilistin verletzte sich leicht und begab sich in ärztliche Behandlung. An ihrem Fahrzeug entstand Totalschaden. Das Sattelmotorfahrzeug wurde erheblich beschädigt.

Im Anschluss an diesen Unfall wurde der Verkehr für rund zwei Stunden auf die Kantonsstrasse umgeleitet. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR