×

Vergiftete Hundeköder – Täterin ermittelt

Am 16. Dezember des vergangenen Jahres hatten im Glarner Hinterland zwei Hunde mit Schneckenkörner versetzte Köder gefressen. Sie überlebten die Vergiftung. Nun hat sich die Täterin gemeldet.

Südostschweiz
21.02.11 - 16:42 Uhr

Glarus. – Am 9. Januar meldete sich die Täterin bei der Kantonspolizei Glarus und erstattete Selbstanzeige. Aufgrund ihrer Schilderungen kann davon ausgegangen werden, dass es sich bei der Tat um einen Einzelfall gehandelt hat. Die 29-jährige Schweizerin mit gesundheitlichen Problemen wird wegen Tierquälerei zur Anzeige gebracht. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR