×

Sprayereien beim Schulhaus Buchholz in Glarus

In der Nacht auf Freitag sind beim Schulhaus Buchholz in Glarus Sachbeschädigungen durch Sprayereien verübt worden.

Südostschweiz
26.04.13 - 18:35 Uhr

Glarus. – Eine unbekannte Täterschaft besprayte am Donnersgtag zwischen 22 Uhr und 22.30 Uhr mehrere Eingänge und Fassaden des Schulhauses. Die Kosten für die Beseitigung konnten noch nicht beziffert werden, teilte die Kantonspolizei Glarus mit.

Hinweise, welche im Zusammenhang mit den Sachbeschädigungen stehen könnten, sind an die Kantonspolizei Glarus, Telefon 055 645 66 66, zu richten. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR