×

Ringier unterstützt die Bündner Olympia-Pläne

Der Ringier-Konzern hält Olympische Winterspiele in Graubünden für eine super Idee. Doch können die Ringier-Journalisten jetzt noch frei berichten?

Südostschweiz
20.11.12 - 14:00 Uhr

Chur. – Eine Joint-Venture-Firma des Ringier-Konzerns soll finanzielle Mittel für die Olympia-Kandidatur beschaffen. Was aber bedeutet das für die Pressefreiheit? Sind die Ringier-Journalisten jetzt in ihrer Olympia-Berichterstattung noch frei und unbefangen?

Die «Bündner Woche» hat sich darüber mit Ringier-CEO Marc Walder und Verlegerpräsident Hanspeter Lebrument unterhalten. (chr)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR