×

Nationaltrainer Ottmar Hitzfeld wird «Blick»-Kolumnist

Nationalcoach Ottmar Hitzfeld wird Kolumnist beim «Blick». Der Deutsche unterzeichnete mit dem Medienunternehmen Ringier einen Vertrag über eine Zusammenarbeit mit «langfristigem Charakter», wie Ringier mitteilte. «Die Kooperation (...) beinhaltet kommunikative und repräsentative Auftritte», hiess es im Communiqué von Ringier.

Südostschweiz
30.08.12 - 19:13 Uhr

Zürich. –Das Engagement könnte nicht ganz unproblematisch sein, wenn es für den «Blick» darum geht, die Leistung seines Kolumnisten als Nationaltrainer kritisch zu beurteilen. Hitzfeld selbst sieht von sich aus keine Probleme: «Wer mich kennt, weiss, dass ich gegenüber allen Medien loyal bin und niemanden bevorteile.» (sda)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR