×

Gleitschirmflieger in Schluein abgestürzt

In Schluein hat sich am Samstagnachmittag ein Gleitschirmunfall ereignet, bei dem sich der Pilot Verletzungen unbekannten Grades zugezogen hat.

Südostschweiz
24.01.15 - 18:28 Uhr

Schluein. – Wie die Kantonspolizei Graubünden in einer Medienmitteilung vom Samstag schreibt, war der 46-jährige Gleitschirmpilot beim Landeanflug mit seinem Fluggerät in eine starke Rotation geraten, die er nicht mehr stabilisieren konnte. Trotz  Auslösen des Notschirmes kam es zu einer harten Landung, bei welcher sich der Pilot verletzte. Er wurde mit dem Ambulanzfahrzeug ins Regionalspital Surselva in Ilanz transportiert. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR