×

Frank Baumann – «Ein Tisch für 2» auf Tele Südostschweiz

Frank Baumann lanciert mit Tele Südostschweiz die neue Talksendung Frank Baumann – «Ein Tisch für 2». Der TV-Moderator nimmt sich Zeit für seine prominenten Gäste. In der ersten Folge unterhält er sich am Samstag mit der Bergführerin & Abenteurerin Evelyne Binsack.

Südostschweiz
06.10.11 - 21:10 Uhr

Bonaduz. – Ein Tisch, zwei Stühle, eine private Unterhaltung. Frank Baumann diskutiert mit seinem Gegenüber bei Käse, Brot und einem Glas Wein während 50 Minuten über dies und das, über Gott und die Welt. In der Sendung Frank Baumann – «Ein Tisch für 2» wird philosophiert und spintisiert, natürlich aber auch gelacht. Am Samstag ist ab 18 Uhr Bergführerin, Helikopterpilotin, Abenteurerin & Buchautorin Evelyne Binsack zu Gast.

Die Sendung mit einem prominenten Gast wird regelmässig auf Tele Südostschweiz zu sehen sein. Sie wird aus der Wahlheimat von Frank Baumann, aus Vals übertragen. Baumann moderierte Sendungen für ZDF, 3Sat, Sat1 und SF. Er ist Produzent, Regisseur, Werber, sowie künstlerischer Direktor des Arosa Humorfestivals. (so)

Kommentieren
Kommentar senden
Mehr zu MEHR