×

Feste Plätze zum Campen ausgebucht

Feste Plätze zum Campen ausgebucht

Camping liegt im Trend. Feste Plätze sind rar. Allerdings sind Tagesplätze nach wie vor frei. Wie wäre es also mit einem Campingausflug im eigenen Kanton?

Südostschweiz
vor 9 Jahren in
Die Kombination aus Wald und Sandstrand im Gäsi zieht Leute an.

Glarus. – Wer sich einen festen Campingplatz zutun wollte, hat Pech gehabt. Guntlenau ist ausgebucht und auch in Gäsi sind sämtliche 75 Plätze vermietet. Auf dem Campingplatz Vorauen sind noch welche frei.

Camping als Alternative zum Ferienhaus boomt offensichtlich. «Es ist das erste Mal, dass alles voll besetzt ist», so Erich Jenny, Platzchef in Gäsi. «Ein Plätzchen für Tagescamper findet sich bei uns aber immer.» (vp)

Kommentieren

Kommentar senden
Mehr zu MEHR
E-Paper
Folge uns auf Social Media!
Immer up-to-date mit den besten News aus der Medienfamilie Südostschweiz.
Nicht mehr fragen