×

Fans starten Crowdfunding-Aktion für den EHC Arosa

Trotz der zahlreichen Abgänge ist Sportchef Martin Jäger davon überzeugt, dass der EHC Arosa auch in der nächsten Saison mit einer konkurrenzfähigen Mannschaft antreten wird. Ein freiwilliger Abstieg, stellt Jäger klar, ist kein Thema. «Darüber reden wir nicht einmal», sagt er gegenüber der «Aroser Zeitung».

Südostschweiz
09.05.14 - 09:00 Uhr

Arosa. – Besonders freut es Sportchef Martin Jäger, dass die Fans zum EHC Arosa halten und jetzt sogar eine Crowdfunding-Aktion gestartet haben. Deren Ziel ist es, mindestens 30 000 Franken an Sponsorengeldern für den Verein zu sammeln («suedostschweiz.ch» berichtete).

Federführend ist der EHC-Arosa-Fanclub Graubünden: «Wir Fans wollen dem Vorstand in dieser schwierigen Situation beistehen und den EHC Arosa unterstützen. Gemeinsam werden wir als «Sunna-Sponsor» auftreten – denn die (Aroser-) Sonne soll auch in Zukunft für unseren EHC scheinen.»

Unterstützt wird die Aktion auch von Sven Lindemann, zuletzt Stürmer beim EV Zug in der National League A: «Der EHC Arosa ist eine Herzensangelegenheit. Ich unterstütze das Projekt, weil es den EHC Arosa braucht. Nur schon wegen seiner erfolgreichen Geschichte. Und auch damit der Nachwuchs im Dorf das Ziel hat, eines Tages in der ersten Mannschaft auflaufen zu können. Bitte helft mit und unterstützt den EHC», schreibt er in einem Aufruf. (so)

Zur Spendenseite gehts hier.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR