×

FA Rätia verliert ohne Gimma

Das Fussballteam der Chagos Inseln hat das Freundschaftsspiel gegen die Verbandsunabhängige Rätische Amateur-Fussballauswahl (FA Rätia) in London am Sonntagnachmittag 6:1 für sich entschieden. Teamkapitän Gimma konnte krankheitshalber nicht mitkicken.

Südostschweiz
04.12.11 - 21:00 Uhr

London. – Das Spiel wurde vom alternativen Weltfussballverband und Fifa-Konkurrenten NF Board organisiert. Diesem gehört der FA Rätia seit neustem an («suedostschweiz.ch» berichtete). (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR